Newsarchiv ZvBB

Der "Weiße Flecken"- Ausbau im Gemeindegebiet Neukirch beginnt am 06.07.2022. Dabei werden ca. 235 gigabitfähige, geförderte Hausanschlüsse errichtet.

In Heiligenberg-Hattenweiler verlegt der ZVBB aktuell Breitbandleitungen im Rahmen einer Mitverlegung einer Nahwärmeleitung. RegioTV nutzte die Gelegenheit, über den Glasfaserausbau im Bodenseekreis zu berichten.

TeleData GmbH gewinnt die Netzbetriebsausschreibung und startet gemeinsam mit dem Zweckverband Breitband Bodenseekreis (ZVBB) das Breitbandausbauprojekt.

Mitverlegung von Breitband-Leerrohren im Zuge einer Wärmeleitungsverlegung. Auslöser der Maßnahme war die Verlegung einer Wasserleitung (nach Rohrbruch) der Wasserversorgung Gemeinde Meckenbeuren.

Mitverlegung von FTTB-Rohrverbänden im Zuge einer Freileitungsverkabelung, eingeleitet durch das Regionalwerk Bodensee.

Verlegung von FTTB-Rohrverbänden im Zuge einer Wärmeleitungsmaßnahme durch die Bioenergie Hattenweiler GmbH & Co. KG.

MEV für alle Verbandsgemeinden auf dem Gigabitportal des Projektträgers veröffentlicht.

Ausschreibung im EU Amtsblatt und BMVI Portal www.breitbandausschreibungen.de veröffentlicht.

Verlegung von FTTB-Rohrverbänden in Bitzenhofen in der Möwenstraße/ Schwanenstraße

Einstellungen gespeichert

Diese Website verwendet Cookies. Indem Sie die Website nutzen und weiter navigieren, akzeptieren Sie diese Cookies. Dies können Sie in Ihren Browsereinstellungen ändern.

You are using an outdated browser. The website may not be displayed correctly.